Groenendael von den Unglaublichen

Der B-Wurf macht sich sehr gut.

Alle Welpen sind sehr aktiv, zeigen sehr gutes Beuteverhalten und sind sehr temperamentvoll.

 


 

 

19.11.15

Der B-Wurf ist da.

7 kleine Belgier sind angekommen. Drei Grönendael und vier Tervueren.

Davon zwei schwarze Jungs, der Rest Mädchen.

Alle sind top munter.


 

In den letzten zwei Jahren hat sich viel getan.

 

Der A-Wurf macht sich sehr gut. 

Aiko - BH, VPG 1

Aura - BH, Rettungshundeeignungstest

Aron - BH, Agility A1

Arouk - Verhaltenstest, Rettungshundeeignungstest

Ayla - BH

 


 

 

12.08.2013

 

Jippie. aiko hat auch ein neues zu hause. er zieht in die Schweiz und wird dort IPO machen.

Ich freu mich sehr darüber. Ich wünsche Aiko und seiner neuen Familie ganz viel Spaß.


 

 

08.09.2013 

 

Zurück von der BSD Clubschau in Saarwellingen.

Aron ist im Saarland geblieben. Er hat dort eine liebe Familie gefunden und wird im Agiltiy geführt.

Darüber freue mich sehr. :-)

 

 


 

 

07.09.2013

 

Ayla von den Unglaublichen auf ihrem ersten BSD Clubstreffen in Saarwellingen ganz entspannt. Toll. :-)

 


 

 

18.08.2013

 

Der gelbe Rüde hat zwar noch keinen Namen ;-),

aber er zieht nach Karlsruhe und wird als "pädagogischer Begleiter" (so ähnlich wie ein Therapiehund :-))

in der Justizvollzugsanstalt in Bruchsal arbeiten. Ich freue mich sehr darüber.

 


 

 

17.08.2013

 

Wir bekommen Besuch von Yenthes Züchter Peter Kremer Zwinger van Yamyna aus Holland. Freu. Bin sehr gespannt, was er zu den Kleinen sagt :-)

 

Noch mehr Videos auf youtube

http://youtu.be/N3WWNBtJtK8

 


 

 

14.08.2013

 

Die rote Hündin wird Apanatchi heißen und zieht im Zwinger vom Motodrom ein.

Ich freue mich sehr darüber :-)


 

 

06.08.2013

 

Videos auf youtube eingestellt

http://youtu.be/GabJ_AYFyJE

http://youtu.be/O-e2gIH5OL0

Neue Fotos auf der Fotogalerie eingestellt.

Weltentdecker weiter auf Tour


 

 

28.07.2013

 

Neue Bilder unter Fotogalerien eingestellt.

Eingangsseite neu gestaltet.

Bilder bei A-Wurf eingestellt.

Ihr findet uns auch auf Facebook klicke hier. 


 

 

21.07.2013

 

Herzlichen Glückwunsch Neo (Papa vom A-Wurf) zu deinem V in Obe 2 und dem ersten Platz.  Wir sind super stolz auf Dich.  Jetzt ist der Weg frei für die 3. Yeah. Deine unglaublichen Babies drücken die Pfoten 

 


 

 

19.07.2013

 

Die Unglaublichen beziehen ihr neues zu Hause mit Anschluss an den Freilauf.

 


 

 

14.07.2013

 

Es sind noch Welpen frei!

Bei Interesse setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.

0175-1699490

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Mehr von den Unglaublichen auch auf Facebook 


 

 

07.07.2013

 

Neues vom A-Wurf findet ihr hier.

 


 

 

01.07.2013

 

Hurra, hurra, die Unglaublichen sind da!

 

 

Yenthe hat 4 Mädchen und 3 Jungs geboren. Die Kleinen sind gesund und sehr munter.

Yenthe geht es auch gut und sie kümmert sich sehr schön um ihre Babies. :-)

 

Sie haben Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung?

Dann setzen Sie sich bitte rechtzeitig mit mir in Verbindung. Ich freue mich auf Ihren Anruf und Besuch!

0175-1699490

 


 

 

29.05.13

 

Komme gerade vom Ultraschall, Yenthe (Yenthe van Yamyna x Neo vom Motodrom)

ist tragend, wir erwarten Welpen Anfang Juli


Back from Ultrasound, Yenthe is pregnant, we expect puppies at the beginning of July

 

 

 


 

 

25.05.13 bis 26.05.2013

Basti (Sebastian Schäfer - Mondioring Weltmeister 2012/13) richtet ein Mondioring- Seminar bei uns (SV Hockenheim) aus.

Die Unglaublichen konnten viel neues Wissen und die Lust auf mehr mitnehmen.

Ein tolles Wochenende mit tollen Leuten.

 

 


 

 

30.04.2013

Neo vom Motodrom x Yenthe van Yamyna

Wir waren erfolgreich Decken. :-)

 

 


 

 

06.04.2013

Yenthe van Yamyna besteht die IPO III

A 94 B 93 C 93a

 


 

 

16.02.2013

Heute wurde die Zuchtstätte offiziel abgenommen

- jetzt kann´s losgehen :-) -

 


 

  

04.11.2012

Die Homepage von den Unglaublichen geht online

 

 


 

 

20.10.2012 

Yenthe van Yamyna nimmt am Randmerenpokal in Almere Holland teil.

B 85 C 83a

Beste IPO II des Tages und bester Langhaar der Veranstaltung.

 

 

Noch mehr Bilder findest Du hier


 

 

07.10.2012

Yenthe van Yamyna besteht die IPO II trotz Standhitze mit

A 74 B 96 C 96a